„Meine Leben“  entstand in den letzten drei Jahren. Gespannt und fasziniert hörte ich Beate zu, wenn sie berichtete, was sie bei ihren Rückführungen fühlte und welche Bilder sie vor Augen hatte. Gerne fasste ich das Gehörte in Worte. Beim Zitieren ihrer Tagebücher entdeckte ich viele Parallelen zu meinem eigenen Leben. Zwischen uns beiden entstand eine enge, tiefgehende, andauernde Freundschaft. 

 

Daniela 

 

Kurze Zusammenfassung zum Inhalt: 

Aus einer Lebenskrise heraus, erwachten die Sensibilität und die Erkenntnis, dass die Welt und das 

Universum mehr zu bieten haben als das Offensichtliche. Innere Einkehr und wieder erweckte Fähigkeiten helfen Beate Claus in diesem Leben, in dieser Realität zu überleben, sich selbst zu heilen und vielen Menschen die Augen zu öffnen. Dabei geht es um Rückschauen in ihre vergangenen Leben, Frieden mit sich und in zwischenmenschlichen Beziehungen zu schaffen und in die eigene Kraft zu kommen, ihr Potential zu entfalten und ihren richtigen Lebensweg zu erkennen und zu gehen. 

In diesem Buch beschreibt die Autorin, Daniela Mende, Beates Weg aus der Krise. Dabei wechselt der 

Inhalt zwischen der Abschrift des Tagebuches und des Erlebens vergangener Zeitepochen, in denen 

Beate die verschiedensten Daseinsformen erlebte und diese tiefgehenden Gefühle von damals im Jetzt wieder durchlebt und damit Frieden in ihr Innerstes bringt. Zu jedem ihrer vergangenen Leben gibt es einen Bezug zu den Personen und Situationen, die sie in ihrem Alltag heute durchlebt und gewisse Reaktionen erklären. 

Buch 240 Seiten 

Preis 19 Euro inklusive Versand

erhältlich unter: Beate Claus.....Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                        Daniela Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!